Fake Site: http://www.renfe-logistics.com
Fake Mail: renfespedition@consultant.com
Scammers Mail: alejandro65ferrera@gmail.com
Mail From Logitics Company:
Jetzt haben Sie zur Abgabe der Zahlung im Renfe Logistics Bankkonto und nicht direkt an den Verkäufer. Zahlstelle direkt mit dem Verkäufer können wir nicht schützen, die Transaktion.
Zahlung Banküberweisung(Priorität)
Wire Transfers können mit Hilfe Ihrer Bank. Geben Sie Ihrer Bank mit den Informationen aus, um richtig Übertragung Ihrer Zahlung:
Account Name: COSTE UNGUREAN
Account Number: 0049 4320 3028 9001 8100
Iban: ES48 0049 4320 3028 9001 8100
Swift Code: BSCHESMMXXX
Bank Name: SANTANDER
Country: SPAIN
Nachdem die Zahlung erfolgt, informieren Sie uns bitte die folgenden Informationen:
- Gescannte (n) Papier von Bank
- Betrag Gesendete
Bitte beachten Sie: Ihre Mittel bleiben in unserem gesicherten unverzinslichen Treuhandkonto, bis wir Ihre Bestätigung erhalten, dass Sie das Auto oder die Inspektion Zeitraum abgelaufen ist.
Mit der Zahlung Überprüfung unseres Unternehmens Schiff das Auto zu Ihnen und wird 5 Tage Inspektion Zeitraum für die Prüfung und das Auto fahren.
Für den Fall, werden Sie satified mit dem Auto haben Sie zu informieren, Renfe Logistics Unternehmen zur Freigabe der Gelder an den Verkäufer. Wenn Sie lehnen das Auto unseres Unternehmens bringt Sie dann zurück Geld-zurück-und auch das Auto an den Verkäufer und der Umgang ist abgesagt.
Tracking Number Result: Your package is Pending
SHIP TO: (my@mailadress)
SHIP FROM: alejandro65ferrera@gmail.com
Date: Thursday, 10-November-2011
Additional Services: Third Party Service
Tracking Number: xxxxxxx
Price: 8.550,00 EUR
Mailing´s :
Hallo,
Sobald die Transaktion aufgezeichnet werden sie Ihnen mitteilen, das Geld in ihr Unternehmen Bankkonto überweisen, damit sie die Transaktion gestartet werden kann.
Wenn Sie das Auto erhalten, müssen Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum auf den mechanischen Zustand und andere Dinge, die Sie zu überprüfen. Falls Sie das Auto nach der Inspektion Frist ablehnen werden sie bringt mir das Geld zurück, und Sie werden voll erstattet.
Dies ist die sicherste Verfahren für uns beide und ich bevorzuge diese Art von Transaktion zu einer sauberen und sicheren Verkauf haben.
Mfg
Hallo,
Ich bin gerade von der Reederei zurück. Der Transport erfolgt. Hier sind die Details der Transport:
Tracking-Nummer: xxxxxx
Firma: http://www.renfe-logistics.com
oder detaillierte Informationen kontaktieren Sie uns bitte in der Reederei:
E-mail: renfespedition@consultant.com
Telefon: 0034/661 028 629, 0034/603 630 522
Ich bin für Ihre Antwort warten
Danke
........
I Thik it is a fake, seller send me dokuments, fotos, passport.
Dokuments are not ok, fraud !
German Police Say: this is a fake, do not pay.
I Check Mail and Tel. an Web Site, by my self.
Mail: http://www.everify.com Result: Email IP: 74.208.5.90
Name: Get Report Country: US Address: New York, NY
ISP: 1&1 Internet Inc
AND: Email IP: 74.125.47.26 Name: Get Report
Country: US
Address: Atlanta, GA
ISP: Google Inc
My result: trust nobody examine everyone
Kind Regards from Germany